hallo,
beim installieren von 3 programmen gibt es ein leichtes problem.
im menü-ordner ist das icon "spiel deinstallieren" vorhanden, aber sobald ich z.b 2 von 3 programmen deinstalliere, so fehlt im 3 programm (menü-ordner) das icon "spiel deinstallieren".
wie kann man dieses problem beheben?
mfg.
adolpho
Uninstaller
-
- Administrator
hallo,
leider habe ich bis jetzt nichts genaueres gefunden.
3 programme wurden mit akinstaller-setup installiert und bis dahin ist alles in ordnung.
wenn ich das 1. programm deinstalliere, so bleibt bei den anderen 2 programme in menü-ordner das icon deinstallieren.
danach deinstallere ich das 2. programm und im 3. programm fehlt im menü-ordner das icon deinstallieren, obwohl es vorher vorhanden war.
vielleicht kann du mir sagen woran es liegt.
mfg.
adolpho
leider habe ich bis jetzt nichts genaueres gefunden.
3 programme wurden mit akinstaller-setup installiert und bis dahin ist alles in ordnung.
wenn ich das 1. programm deinstalliere, so bleibt bei den anderen 2 programme in menü-ordner das icon deinstallieren.
danach deinstallere ich das 2. programm und im 3. programm fehlt im menü-ordner das icon deinstallieren, obwohl es vorher vorhanden war.
vielleicht kann du mir sagen woran es liegt.
mfg.
adolpho
-
- Administrator
hallo,
registry: meine programme haben unterschiedliche namen, ansonsten ist der eintrag bei allen programmen gleich.
startmenü: ordner spiel, spiel.exe, anleitung spiel und der deinstallerer wird automatisch hinzugefügt, wenn "deinstallationmöglichkeit im startmenü aufnehmen" aktiviert ist.
gruss
adolpho
registry: meine programme haben unterschiedliche namen, ansonsten ist der eintrag bei allen programmen gleich.
startmenü: ordner spiel, spiel.exe, anleitung spiel und der deinstallerer wird automatisch hinzugefügt, wenn "deinstallationmöglichkeit im startmenü aufnehmen" aktiviert ist.
gruss
adolpho
-
- Administrator