Hallo,
beim Ausführen eines Updates bekomme ich unter Windows 8 nicht immer aber recht häufig die Meldung "Backup: [Dateiname]. Invalid window handle." Nach einem Klick auf Retry/Wiederholen läuft das Update jedoch durch. Was ist das für eine Meldung und wie bekomme ich die weg?
Ich nutze den AKInstaller in der Version 4.0.0 (Apr 19 2011)
mfg
Stefan Simon
invalid windows handle
-
- Administrator
Guten Tag!
Diese Meldung wird an drei Stellen ausgegeben, die für das Backup der Rollbackdateien zuständig sind.
Handelt es sich immer um die gleiche Datei? Läuft ein Virenprotector (welcher)?
Bitte ggf. per Mail melden.
Diese Meldung wird an drei Stellen ausgegeben, die für das Backup der Rollbackdateien zuständig sind.
Handelt es sich immer um die gleiche Datei? Läuft ein Virenprotector (welcher)?
Bitte ggf. per Mail melden.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
-
Re: invalid windows handle
Hallo,
es handelt sich nicht immer um die gleiche Datei sondern ist immer mal eine andere. Manchmal auch mehrere, manchmal läuft das Update auch ohne Meldung durch. Die Meldung kommt auf 2 verschiedenen Rechnern - auf einem läuft McAfee auf dem anderen ist kein Antivirus-Programm installiert.
mfg
Stefan Simon
es handelt sich nicht immer um die gleiche Datei sondern ist immer mal eine andere. Manchmal auch mehrere, manchmal läuft das Update auch ohne Meldung durch. Die Meldung kommt auf 2 verschiedenen Rechnern - auf einem läuft McAfee auf dem anderen ist kein Antivirus-Programm installiert.
mfg
Stefan Simon
-
- Administrator
Guten Tag!
Mit der nächsten Version (4.1.412) bitte einen Screenshot machen, wenn die Meldung kommt.
Mit der nächsten Version (4.1.412) bitte einen Screenshot machen, wenn die Meldung kommt.
Mit freundlichen Grüßen,